Diagnostics:
Das steckt hinter dem neuen Markenversprechen von Kaufland
Kaufland ist mit einem neuen Claim unterwegs, der so neu gar nicht ist. Dennoch ist er Kaufland eine der größten Kampagnen seit langem wert, wie Marketingchef Christoph Schneider im Interview sagt.
!["Wir haben uns einfach die Zeit genommen, um uns intensiv damit zu beschäftigen, was jetzt das richtige Versprechen an unsere Kunden ist", sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/das-steckt-hinter-dem-neuen-markenversprechen-von-kaufland/10532871-6-ger-DE/Das-steckt-hinter-dem-neuen-Markenversprechen-von-Kaufland8_gross.jpg)
Foto: Kaufland
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics