W&V Diagnostics:
Deutschland-Start: Wie Neoh den Süßwarenmarkt aufmischen will
Noch mehr Süßigkeitenwerbung? In dem Fall Ja. Zum Marktstart in Deutschland hat sich die Sugar-Free-Marke Neoh neu erfunden und will die Big-Schiffe da angreifen, wo es am meisten wehtut: mitten am POS.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/deutschland-start-wie-neoh-den-suesswarenmarkt-aufmischen-will/10524654-1-ger-DE/Deutschland-Start-Wie-Neoh-den-Suesswarenmarkt-aufmischen-will3_gross.jpg)
Foto: Neoh
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics