Kollaboration:
Die 7 häufigsten Fehler bei der Zusammenarbeit mit Agenturen
Die Zusammenarbeit zwischen Werbungtreibenden und Agenturen könnte effizienter und effektiver sein, sagt Daniel Adolph. Der Ex-JvM-Manager und Berater kennt beide Seiten gut und hat die häufigsten Fehler zusammengestellt.
![Kunde und Agentur: im Idealfall eine Einheit.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/die-7-haeufigsten-fehler-bei-der-zusammenarbeit-mit-agenturen/10495760-7-ger-DE/Die-7-haeufigsten-Fehler-bei-der-Zusammenarbeit-mit-Agenturen9_gross.png)
Foto: Alexa / Pixabay
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics