Gastbeitrag:
Die sieben Todsünden der Nachhaltigkeits- kommunikation
Eine umweltfreundliche Wirtschaft? Unbedingt, sagen Verbraucher:innen. Doch die Kommunikation dazu gleicht einem Minenfeld, so Karina Wolf von Storymaker. Die schlimmsten Dont’s fasst sie hier zusammen.
![Karina Wolf, Senior Consultant Sustainability Communications bei Storymaker: "Unangenehme Wahrheiten mittels Ablenkungsmanöver zu verschleiern, birgt enorme Risiken."](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/die-sieben-todsuenden-der-nachhaltigkeits-kommunikation/10524123-8-ger-DE/Die-sieben-Todsuenden-der-Nachhaltigkeits-kommunikation10_gross.jpg)
Foto: Storymaker
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics