Baristina:
Droga 5 veralbert Kaffee-Nerds in Philips-Kampagne
Wer sich mit den Finessen der Kaffeezubereitung vertraut macht, braucht fast schon einen Doktor in Physik. Einfacher geht es mit der neuen Kaffeemaschine Baristina von Philips. Und genau das thematisiert auch der Film zum Produktlaunch.

Foto: Philips/via Mediashotz
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics