As Featured In Menue

Zusätzlich zu den Burgern und Pommes bietet das As Featured In Menü Zugang zu einer McDonald‘s Merch-Linie des Londoner Skate-Labels Palace. Ab dem 14. August können Fans, die das As Featured In Meal kaufen, den Code auf der Verpackung scannen, um Teile der Kollaboration zu erwerben. In Downey, Kalifornien, wird es zusätzlich einen Pop-up-Store geben, in dem es die Merch-Artikel zu kaufen gibt.

Anlass des neuen Menüs ist die kommende "Loki"-Staffel 2 der Marvel Studios, für die der Filmemacher und die Burgerkette kooperieren. Teil der Kooperation ist ein AR-Erlebnis auf Snapchat. Wenn Fans den neu gebrandeten Deckel der Sweet N' Sour Sauce auf Snapchat scannen, schalten sie exklusive Inhalte frei, die von Marvel Studios entwickelt wurden.

Zusätzlich baut McDonalds eine Filiale in Brooklyn mit McDonald's-Erinnerungsstücken aus den 80er-Jahren um und erinnert so an die Zeit, in der die Serie spielt – 1982.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".