"Tastyy":
Ex-KFC-Manager zieht eigene Döner-Kette hoch
Es wird experimentiert, variiert, veredelt, veganisiert. Was in den 2010er Jahren der Burger war, scheint nur der Döner zu sein. Ein Trend, der das Interesse von Unternehmer:innen weckt. Mit einem Franchise-Konzept will Tastyy in den nächsten Jahren die Städte erobern.
![Marco Schepers hat sich mit dem Unternehmer Deniz Genc zusammen getan, um Tastyy aufzuziehen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/ex-kfc-manager-zieht-eigene-doener-kette-hoch/10429434-6-ger-DE/Ex-KFC-Manager-zieht-eigene-Doener-Kette-hoch9_gross.jpg)
Foto: Linkedin Tastyy
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics