• Nadia Abou El Ela, IDOOH
  • Sabine Braun, Akzente
  • Prof. Dr. Michael Fretschner, Nordakademie
  • Frank Goldberg, IDOOH,
  • Hendrik Heine, Thjnk,
  • Ina von Holly, We do, GWA,
  • Thomas Koch, The DOOH Consultancy
  • Kerrin Löhe, BAM
  • Benjamin Minack, Ressourcenmangel
  • Franziska Mozart, W&V
  • Anna-Luise Pielsticker, Plan
  • Matthias Riegel
  • Ingrid Rudolph-Steffens, The Observatory International.
  • Eva Rössler, Climate Partner
  • Stephanie Helen Scheller, Omnicom Media Group
  • Rolf Schröter, W&V
  • Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien

Deep Dive: Was kann ein:e Green CMO für die Marke leisten?

W&V Summit

Darüber debattieren Frank Goldberg (Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH)), Thomas Koch (The Dooh Consultancy), Sabine Braun (akzente kommunikation), Ina von Holly (WE DO communication / GWA) und Franziska Mozart (Redaktion W&V) beim W&V Summit, der am 19. und 20. März in München stattfindet.

Dort bekommst Du keinen Frontalunterricht, sondern eine Plattform zum Austauschen und zum Networking. Es ist DER Touchpoint der Marketing-Community.

Du triffst die Besten der Branche hautnah, von Maike Abel (Nestlé) und Robert Jozic (Lidl) über Kristina Bulle (Procter & Gamble) und Carsten Schwecke (Seven.One Media), Ulrich Klenke (Deutsche Telekom), Larissa Pohl (GWA), Max Lederer (Jung von Matt), bis hin zum Turnaround-Experten Mokhtar Benbouazza (S. Oliver) und der Transformations-Spezialistin Desiree Modic (Applied AI).

Anja Kohl, die Börsen-Expertin aus dem Ersten, erklärt uns die Hintergründe, wie Investoren Markenwerte treiben und Marketing-Narrative bestimmen.

ZUM PROGRAMM UND ZU DEN TICKETS

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.