Leser:innen der W&V und der Internet World bekommen zukünftig noch mehr geboten

Die W&V begleitet dich täglich durch die Marketing- und Commerce-Welt mit den Kernthemen Marke, Agentur, Media, KI & Tech und Commerce.

Wir erklären, verknüpfen, vernetzen und bieten dir Online und im Magazin einzigartige Insights und Praxiswissen.  ournalistisch unabhängig und meinungsstark konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Das, was du wirklich wissen musst.

Neuer Schwerpunkt Commerce: 

  • Aktuelles rund um Marktplätze, E-Commerce-Strategien, Shoptech etc. im neuen W&V-Channel Commerce
  • Kostenfreier Zugriff auf das Heftarchiv der Internet World 
  • Zugriff auf die wichtigsten Artikel der Internet World seit 2021
  • Der tägliche Newsletter Commerce Shots mit den wichtigsten Hintergründen aus der Welt des digitalen Handels
  • Der wöchentliche Newsletter "Techonomics" mit dem Commerce-Tech-Experten Jochen G. Fuchs (immer montags)
  • Der 14-tägliche Newsletter Marketplace Update mit der Marktplatz-Expertin Ingrid Lommer  (jeden zweiten Donnerstag)
  • Unser neues Commerce-Top-Event Commerce Tech Conference am 19./20. März 2024 in München zusammen mit dem W&V Summit

Bewährtes und Neues im Schwerpunkt Marketing:

  • 4 mal im Jahr das W&V Magazin, das führende Branchenmedium für Marketing und Commerce mit aktuellen Brancheninformationen, exklusive Hintergrundinformationen, interessante Reportagen und Interviews und noch viel mehr
  • Zugriff auf den gesamten W&V+ Bereich 
  • Das exklusive, monatliche Executive Briefing zu aktuellen und heiß diskutierten Themen der Branche. Ein komprimierter Rundumblick, bestehend aus Insights in Form von Zahlen, Daten und Fakten zu allem, was du jetzt für deine Entscheidungen brauchst
  • Neue bzw. neu gestaltete wöchentliche Themennewsletter (ab 8. Januar 2024):

         - W&V Morgenpost mit einem kompakten Newsüberblick zum Start in den Tag

         - W&V Diagnostics mit einem spannenden Marken-Use-Case von Christiane Treckmann, unserer Expertin für Marken und Markenstrategien (immer dienstags)

         - W&V Media Mittwoch von Manuela Pauker,  unserer Expertin für Medien, Media und Social Media (immer mittwochs)

         - W&V Agenturwelt von von unserem Kenner der Agenturszene Conrad Breyer (immer donnerstags)

         - Rolf räumt auf, der persönliche Wochen-Recap unseres Chefredakteurs Rolf Schröter (immer freitags)

         - W&V-Best-of der Woche von Steffi Gruber (immer freitags)

  • Unser neues Marketing-Top-Event W&V Summit am 19./20. März 2024 in München zusammen mit der Commerce Tech Conference
  • Die Podcasts Denkanstoß und Trendhunter
  • Spannende (Live-)Talks mit den Expert:innen der Marketingbranche
  • Die W&V-Channels Marke, Agenturen und Media sowie KI & Tech

Du hast Fragen zum Angebot, zum Membership oder überhaupt: Mehr dazu in den FAQs auf unserer Seite W&V meets Internet World. Oder schreibe uns an wuv-redaktionen@wuv.de.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Jochen G. Fuchs

Jochen G. Fuchs, a.k.a. E-Fuchs, betreut das Themenfeld Commerce bei W&V und ist Kurator der CommerceTECH Conference. Der Journalist, Autor und Verleger ist seit 1999 in wechselnden Rollen im digitalen Handel tätig gewesen und schreibt seit mehr als 10 Jahren über Digital Commerce. Sein Interesse gilt vorwiegend den Themen CommerceTECH (ShopTech, RetailTech), Customer Experience und Nachhaltigkeit im digitalen Handel.