Diagnostics:
Mobilfunk-Kampagne: So sensibel influenct die Telekom bei der Gen Z
Was tun, wenn man als good old Telekom die Gen Z erreichen will? Dass hier die Wahl auf Influencer fällt, überrascht nicht wirklich. Wohl aber, wie der Telco-Riese sich zurücknimmt und die Zielgruppe versteht.

Foto: Telekom
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics