Analyse:
Mymuesli: Wie das Vorzeige-Start-up zum Mittelständler wurde
Mymuesli galt lange als Bilderbuch-Start-up, dessen Gründer mit ihrer Macher-Mentalität von Erfolg zu Erfolg eilten. Doch damit es Mymuesli auch nach 16 Jahren noch gibt, musste das Unternehmen erwachsen werden und seine Strukturen anpassen.
![Philipp Kraiss ist in der Bodensee-Region aufgewachsen und kam zum BWL-Studium nach Passau, wo er 2007 Mymuesli mitgründete. Ursprünglich war er für die Bereiche Fertigung und Logistik zuständig, als letzter in der Geschäftsführung verbliebener Gründer nimmt er nun aber übergreifende Aufgaben wahr.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/mymuesli-wie-das-vorzeige-start-up-zum-mittelstaendler-wurde/10466896-6-ger-DE/Mymuesli-Wie-das-Vorzeige-Start-up-zum-Mittelstaendler-wurde7_gross.jpg)
Foto: Mymuesli
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics