Baumarkt:
Schlüpfrige Hornbach-Kampagne läutet Frühjahr ein
Der Baumarkt Hornbach, bekannt für seine außergewöhnlichen Kampagnen, liefert auch in diesem Frühjahr ein kleines Meisterwerk ab. Aus der Puppe schlüpft ein Gärtner, der sich vergnügt an die Arbeit macht. Damit will Hornbach auch ein Stück weit den Zeitgeist treffen.

Foto: Hornbach
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics