
Executive Briefing:
So müssen Marken jetzt auf die Inflation reagieren
Die Inflation treibt die Teuerungsrate, senkt die Kaufkraft und macht Media-Budgets volatil. Wie entwickelt sich der Markt? Was müssen Marken jetzt beachten? Und wie setzt man vernünftig Preise? Das zeigt die Analyse unseres neuen Executive Briefings – exklusiv für W&V Member.

Foto: W&V
Für Markenentscheider bedeutet die Inflation: Sie müssen die Kauflust stärken, das Sortiment überdenken, mit höheren Media-Preisen rechnen, den Mediaplan überprüfen und die Preissetzung schärfen.
In unserem neuen Executive Briefing zum Thema Inflation liefern wir dafür eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Veränderung des Kaufverhaltens mit Zahlen, Daten und Fakten von GfK, ifo-Institut, Nielsen und weiteren Datenquellen.
Darin berichten wir über die Ängste der CMO’s, lassen Experten aus dem Marketing- und Media-Bereich zu Wort kommen, geben konkrete Tipps für Marketingentscheider und erklären, wie man Preise sinnvoll erhöht.
Hier geht’s zur Analyse im neuen Executive Briefing, das sich vertieft dem Thema Inflation widmet.
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