Mozilla-Studie:
Spion Auto: Datenschutz-Katastrophe bei den großen Automarken
25 der führenden Automarken sammeln und teilen höchst persönliche Daten ihrer Kunden, darunter solche über Gesundheit, Einwanderungsstatus und sexuelle Aktivität. Mozilla legt in einer Studie diese und andere ernüchternde Details offen.

Foto: Shutterstock Nazar Kantora
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics