"Unstoppable Shoppable":
UPS bringt physische Läden für Onlineshops
UPS ermöglicht es vier kleineren und mittlerem Onlineshops in Deutschland vorübergehend, physische Läden zu nutzen. Das ist Teil einer größeren, globalen Kampagne des amerikanischen Logistikunternehmens.

Foto: UPS
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics