Sky Trails:
Von Roblox bis Disney Channel: Wie Playmobil neue Zielgruppen erobern will
Playmobil startet mit der neuen Linie Sky Trails nicht nur ein Produkt, sondern auch die größte crossmediale Mediastrategie seiner Geschichte. Im Gespräch erklärt Vorstand Bahri Kurter, warum die Kampagne weit über klassisches Kindermarketing hinausgeht und welche Learnings sich daraus für künftige Launches ergeben.

Foto: Playmobil
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics