Markenstrategie:
Wie Unilever weiter wächst
Der weltweit größte Werbungtreibende Unilever hat 2024 erneut seine Marketingausgaben erhöht und damit ein Umsatzwachstum von 4,2 Prozent erzielt. Wie die Strategie hinter dem Erfolg aussieht.

Foto: Unilever
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics