Immer noch Milliarden-Umsatz

Nach dem Abgang des langjährigen CEO Mike Jeffries 2014 hat sich A&F zumindest nach eigenen Angaben zu einer inklusiveren Firma gewandelt. Mit Chefin Fran Horowitz, die seit 2017 im Amt ist, hat Abercrombie & Fitch laut FashionUnited im vierten Quartal 2021 einen Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro verzeichnet.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.