Sport-Kampagne:
Generation Fearless: Puma motiviert zur Furchtlosigkeit
Pünktlich zur anstehenden Fußballweltmeisterschaft stellt Puma eine neue Kampagne vor, in der es um Furchtlosigkeit, Fußballstars und zwei neue Schuhe geht, die zu Höchstleistungen verhelfen sollen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter W&V Diagnostics >>>