Sport-Kampagne:
Generation Fearless: Puma motiviert zur Furchtlosigkeit
Pünktlich zur anstehenden Fußballweltmeisterschaft stellt Puma eine neue Kampagne vor, in der es um Furchtlosigkeit, Fußballstars und zwei neue Schuhe geht, die zu Höchstleistungen verhelfen sollen.

Foto: Puma
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics