WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Von Streetstyle bis Business:
Lena Gercke erweitert ihr Label nun auch um Menswear

Nach unzähligen Kollektionen für Frauen und einer Home-Linie bringt Lena Gercke nun auch Mode für Männer auf den Markt. LeGer Menswear wird exklusiv bei ihrem langjährigen Partner About You erhältlich sein.

Text: Marina Rößer

22. April 2022

22 Teile umfasst die erste Kollektion von LeGer Menswear.
22 Teile umfasst die erste Kollektion von LeGer Menswear.

Foto: About You

Lena Gercke, die erste Gewinnerin von Germany's Next Topmodel und mittlerweile erfolgreiche Unternehmerin launcht nach unzähligen Women's-Kollektionen ihres Modelabels LeGer und LeGer Home nun auch eine Linie für Männer. Auch diese wird ihre bisherigen Launches bei About You erhältlich sein, allerdings exklusiv, und erscheint am 22. April 2022. Erst einen Monat zuvor launchte die Influencerin bei About You ihre Frühjahrskollektion für Frauen.

"Der LeGer Mann ist sportlich, casual und modeaffin."

Die LeGer Menswear Collection Vol. 1 teilt die gleiche Ästhetik, wie die der LeGer Womenswear und umfasst 22 Teile, die sich durch relaxte Schnitte, Technical Fabrics und Statement Prints auszeichnen. Die Jacken, Hemden, Sweatshirts und Shorts können als Set getragen oder miteinander kombiniert werden. "Der LeGer Mann ist sportlich, casual und modeaffin. Er macht Streetstyles businesstauglich und Businesswear alltagstauglich, liebt loose Fits und kann aus Basics coole Looks kombinieren", schreibt About You. Gerckes Interesse und Faszination für Menswear sowie die hohe Nachfrage haben dazu geführt, dass die größte Personal Fashion Brand Deutschlands ihr Sortiment um die Kategorie Menswear erweitert, teilt der Modeanbieter außerdem mit.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Willst du deine Marke nachhaltig positionieren? Im W&V-Seminar "Nachhaltiges Marketing" lernst du, wie: Melde dich hier an. 


Mehr zum Thema:

Fashion Influencer Start-up Markenstrategie

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.


24.03.2023 | TERRITORY GmbH | Gütersloh (Senior) Strategist (m/w/d) Employer Branding
TERRITORY GmbH Logo
22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
20.03.2023 | Paul events GmbH | Holzgerlingen (Senior-) Projektmanager Events (m/w/d)
Paul events GmbH Logo
17.03.2023 | Engelbert Strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd Media Concepter Marketing Print (M/W/D)
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.