Die Airline-Gruppe will ihren Kund:innen in den nächsten Jahren deutlich mehr Angebote für nachhaltiges Reisen machen. Basis für den neuen Service ist die 2019 vom Lufthansa Innovation Hub entwickelte digitale Lösung "Compensaid". Bis 2030 will die Lufthansa Group die eigenen Netto-CO₂-Emissionen im Vergleich zu 2019 halbieren und, bis 2050 will sie eine neutrale CO₂-Bilanz erreichen.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.