WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zum Goldenen Hirschen:
Media-Markt mit großer Sommerkampagne

Zum Goldenen Hirschen rückt zwei besondere Service-Angebote in den Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für die Handelskette Media-Markt.

Text: Annette Mattgey

14. Juli 2022

Da ist wohl was schiefgelaufen ..
Da ist wohl was schiefgelaufen ..

Foto: Media-Markt

Während der neue Marketingchef von MediaMarktSaturn, Michael Schuld, am großen Aufschlag für den Herbst arbeitet, hat die Kette gerade eine Sommerkampagne gestartet, die rund drei Monate laufen soll. Sie ist ausschließlich auf den deutschen Markt ausgerichtet.

In den beiden Clips werden die Service-Möglichkeiten Click & Collect sowie die kostenlose Lieferung beworben, mit durchaus humorvollen Stories. Sie stammen von Zum Goldenen Hirschen. Digitalsinn, Hamburg, hat die Produktion übernommen. Die Regie lag bei Julia Mücke.

Mit den Hirschen wird MediaMarktSaturn weiter zusammenarbeiten, auch wenn Saatchi & Saatchi seit Mai neu an Bord ist als kreative Leadagentur. Schuld, der im Frühjahr von der Telekom nach Ingolstadt gewechselt ist, arbeitet an einem Markenauftritt, der die "Weiterentwicklung zu einem durchgängig kundenorientierten Retailer" widerspiegelt. "Rund um die Themen Omnichannel und Digitalisierung werden dabei vor allem die Menschen im Blickpunkt stehen, unsere Kunden und unsere Kolleginnen und Kollegen – in all ihrer Vielfalt", so Schuld weiter.

Die aktuelle Media-Markt-Kampagne:

Im zweiten Spot geht es um die kostenlose Lieferung:

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Mehr zum Thema:

Kampagne Retail Marke

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.