WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Käse-Kooperation:
Neues Gesicht: Magdalena Neuner wirbt für Bergader

Als Testimonial für die Bergader Privatkäserei wird Ex-Biathletin Magdalena Neuner Genussbotschafterin und zeigt in verschiedenen Werbeformaten, was sie mit den Produkten verbindet.

Text: Katrin Ried

13. Juni 2022

Freuen sich über Zusammenarbeit: Bergader-Geschäftsführer Frank Forstmann und Magdalena Neuner
Freuen sich über Zusammenarbeit: Bergader-Geschäftsführer Frank Forstmann und Magdalena Neuner

Foto: Bergader

Um für ihre Käsespezialitäten Werbung zu machen, hat sich das Waginger Familienunternehmen Bergader für die ehemalige Leistungssportlerin Magdalena Neuer entschieden. "Magdalena passt einfach perfekt zu uns. Sie ist echt und brennt immer für das was sie tut. Das fängt beim Sport an, und hört bei Heimat und Familie nicht auf. Uns einen viele gemeinsame Werte, die wir gerne in die Welt hinaustragen und fördern wollen. Ich freue mich persönlich sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Frank Forstmann, Geschäftsführer Bergader, zur Kooperation. 

Magdalena Neuner ist vielen bekannt aus ihrer aktiven Zeit als mehrfach ausgezeichnete Biathletin. Heute ist ihre Meinung als Sportexpertin im Fernsehen gefragt. "Ich kenne die Bergader-Produkte schon aus meiner Kindheit. Früher als aktive Sportlerin und auch heute als Mutter ist mir eine ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Ich möchte einfach wissen woher die Produkte kommen, von denen ich mich und meine Familie ernähre", so  Neuner. "Ganz bewusst zu genießen hat bei mir heute einen hohen Stellenwert. Deswegen freue ich mich, für Bergader als Genussbotschafterin tätig zu sein." 

Die ebenfalls aus Bayern stammende Ex-Profisportlerin wird in verschiedenen Aktionen die Konsumenten hinter die Kulissen von Bergader blicken lassen.


Mehr zum Thema:

Kampagne Testimonial Lebensmittel Markenstrategie

Autor: Katrin Ried

Ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.


04.07.2022 | Landratsamt Göppingen | Göppingen

Social-Media-Manager (m/w/d)

Landratsamt Göppingen Logo
30.06.2022 | Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Social Media und Business Intelligence

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Logo
29.06.2022 | Think United GmbH | Hamburg

Partner Manager / Producer Sponsoring und Aktivierung (gn)

Think United GmbH Logo
29.06.2022 | MAINGAU Energie GmbH | Obertshausen

Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Grafikdesign

MAINGAU Energie GmbH Logo
27.06.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Senior Paid Media Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.