Prognose:
Otto geht optimistisch ins Weihnachtsgeschäft
Trotz Sparbremse auf Kundenseite rechnet Otto mit einem leichten Anstieg des Umsatzes im Vergleich zum Vorjahr. Dies geht aus den jüngsten Prognosen des CEO, Marc Opelt, hervor. So will er es erreichen.

Foto: Otto Group
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics