Nach Etatgewinn:
Serviceplan setzt erste Kampagne für Heinz um
Knapp ein Dutzend Mayonnaisemarken kämpfen um Marktanteile, viele Hobbyköche produzieren diese Soße gerne selbst. Eine Kampagne in diesem Markt ist eine Herausforderung. Für Heinz Mayonnaise inszeniert Serviceplan einen allzu bekannten Alltagsmoment.

Foto: Heinz
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics