Analyse:
Warum Apple die wertvollste Marke der Welt ist
Seit Jahren ist Apple die wertvollste Marke der Welt. Warum? Hier ist eine Analyse mit acht Dimensionen. Und eine Erklärung, warum Apple zwar die wertvollste, aber nicht die stärkste Marke der Welt ist.

Foto: EQRoy/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics