WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

10 People to follow:
10 DOoH-Profis, die visionär denken

Um die Besonderheiten von digitaler Außenwerbung besser zu verstehen, sollte ihr diese zehn Expert:innen kennen. Sie haben den Überblick über die wichtigsten Trends - und wissen, was als Nächstes kommt.

Text: Annette Mattgey

15. September 2022

Unsere 10 People to follow im Bereich DOoH.
Unsere 10 People to follow im Bereich DOoH.

Foto: Unternehmen

Die Möglichkeiten, die digitale Außenwerbung Unternehmen und Marketern bietet, sind enorm, und dank der schnellen technischen Weiterentwicklung werden sie auch immer vielfältiger. Deswegen braucht es Expert:innen, die nicht nur Knowhow in der Außenwerbung haben, sondern auch Verständnis für digitale Medien.

Die Pioniere der DOoH-Branche beschäftigen sich schon seit 20 Jahren mit diesem Thema. Damals galt es als vorübergehendes Phänomen. Aber ganz im Gegenteil. Neue Unternehmen drängen in den Markt und bringen Digital-Spirit mit. Auch die klassischen Außenwerber haben DOoH für sich entdeckt.

W&V stellt fünf Frauen und fünf Männer vor, die für DOoH brennen und Trends setzen. Mehr zu diesen herausragenden Persönlichkeiten lest ihr hier im W&V Executive Briefing DOoH.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Mehr zum Thema:

Digital Out of Home Karriere W&V-Instagram Media

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.