
10 People to follow:
10 DOoH-Profis, die visionär denken
Um die Besonderheiten von digitaler Außenwerbung besser zu verstehen, sollte ihr diese zehn Expert:innen kennen. Sie haben den Überblick über die wichtigsten Trends - und wissen, was als Nächstes kommt.

Foto: Unternehmen
Die Möglichkeiten, die digitale Außenwerbung Unternehmen und Marketern bietet, sind enorm, und dank der schnellen technischen Weiterentwicklung werden sie auch immer vielfältiger. Deswegen braucht es Expert:innen, die nicht nur Knowhow in der Außenwerbung haben, sondern auch Verständnis für digitale Medien.
Die Pioniere der DOoH-Branche beschäftigen sich schon seit 20 Jahren mit diesem Thema. Damals galt es als vorübergehendes Phänomen. Aber ganz im Gegenteil. Neue Unternehmen drängen in den Markt und bringen Digital-Spirit mit. Auch die klassischen Außenwerber haben DOoH für sich entdeckt.
W&V stellt fünf Frauen und fünf Männer vor, die für DOoH brennen und Trends setzen. Mehr zu diesen herausragenden Persönlichkeiten lest ihr hier im W&V Executive Briefing DOoH.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.