WM-Gastgeber 2026

"Ein einfacher Zugang ist für den Sport enorm wichtig. Er wird dazu beitragen, dass die MLS nicht nur im Inland, sondern auch international wächst. Unsere Spiele werden von überall aus gesehen", erklärt dazu Kellyn Acosta, US-Nationalspieler von Los Angeles FC. Der 10-Jahres-Deal mit Apple ist Teil des Plans der MLS, den Fußball im Gastgeberland der WM 2026 noch populärer zu machen.

Das sind die Themen in TechTäglich am 2.2.2023:

Neue Samsung-Flaggschiffe da: Galaktisch oder gähnial?

Netflix nervt mit AGB-Wirrwarr

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.