Das Motiv wird jetzt als Kampagne für die neue Staffel "Joko & Klaas gegen ProSieben" deutschlandweit auf City Light Postern und Säulen, Megalights und digitalen Screens in Bahnhöfen und Malls zu sehen sein. Auch auf ausgewählten Trams in Berlin, sowie in TV-Trailern und auf den Social-Media-Kanälen von ProSieben und Joko & Klaas ist das Kampagnenbild platziert.

Das ist die TV-Kampagne zur neuen Staffel:

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Aylin Bonn

Aylin Bonn ist Volontärin im zweiten Jahr. Die studierte Kulturanthropologin interessiert sich besonders für die Themen Nachhaltigkeit und neue Kommunikationstechnologien.