Das Motiv wird jetzt als Kampagne für die neue Staffel "Joko & Klaas gegen ProSieben" deutschlandweit auf City Light Postern und Säulen, Megalights und digitalen Screens in Bahnhöfen und Malls zu sehen sein. Auch auf ausgewählten Trams in Berlin, sowie in TV-Trailern und auf den Social-Media-Kanälen von ProSieben und Joko & Klaas ist das Kampagnenbild platziert.

Das ist die TV-Kampagne zur neuen Staffel:

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Aylin Bonn

Aylin Bonn ist Volontärin im zweiten Jahr. Die studierte Kulturanthropologin interessiert sich besonders für die Themen Nachhaltigkeit und neue Kommunikationstechnologien.