"Lachen ist voll okay. Ich meine, wenn uns der Krieg, den wir gerade haben, etwas gezeigt haben sollte, dann, dass morgen alles vorbei sein kann. Und deswegen ist es doch umso wichtiger, dass man den Tag genießt, die Gegenwart genießt", betonte sie. "Kampf der Realitystars hilft eben dabei, abzuschalten. Und selbst wenn man nicht abschaltet und einfach nur lacht und Spaß hat, ist es auch okay."

In den sozialen Medien reißen derweil die Spekulationen und Gerüchte um das Liebesleben von Ehemann Mats Hummels nicht ab. Wer nun mit wem zusammen ist, weiß keiner so genau. Fest steht jedoch: Aktuell befindet sich Mats Hummels bei Cathy Hummels. Denn die teilte nun zwischen all den Seitenhieben gegen Céline Bethmann gleich mehrere Bilder von sich und dem Vater ihres Sohnes.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.