
Executive Briefing:
"Kreativität und Flexibilität sind die größten Benefits von DOoH"
Bei Digital Out-of-Home gibt es noch reichlich Potenzial, sagt Jennifer Andree. Sie ist CEO der Mediaagentur Zenith. Ihrer Meinung nach steht die Branche noch in den Anfängen.

Foto: Martin Kroll für W&V
Welche Herausforderungen sie sieht, was der Branche konkret fehlt und warum Agenturen umdenken müssen, damit DOoH sein großes Potenzial entfaltet, darüber haben wir mit Jennifer Andree, CEO von Zenith Media gesprochen.
Das gesamte Interview mit ihr lest ihr im aktuellen Executive Briefing, das das Trendthema Digital Out-of-Home von allen Seiten beleuchtet.
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.