Laut Malte Hildebrandt, Geschäftsführer von Screenforce ist der Anspruch an das Event hoch: Auf unterhaltsame und zugleich informative Weise will der Veranstalter einen Einblick in die derzeitige Total-Video-Landschaft ermöglichen - sowohl für lineares Fernsehen als auch für Streaming-Angebote. Noch vor den Screenforce Days findet im April die Screenforce Academy statt, eine "Fortbildungsveranstaltung mit Spaßfaktor".

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Aylin Bonn

Aylin Bonn ist Volontärin im zweiten Jahr. Die studierte Kulturanthropologin interessiert sich besonders für die Themen Nachhaltigkeit und neue Kommunikationstechnologien.