Trotz riskanter Maßnahmen:
Werbung? Ja gerne! Abo-Boom bei Netflix
"Netflix reitet auf einer Erfolgswelle", applaudiert ein US-Analyst. Nachdem ein Großteil der Nutzer offenbar kein Problem damit hat, Serien und Filme mit Werbung zu sehen, schnellen die Abo-Zahlen nach oben. Doch die Welle könnte bald wieder abflauen.
![Wenn Familie und Freunde Netflix schauen, stört Werbung offenbar die wenigsten.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/werbung-ja-gerne!-abo-boom-bei-netflix/10525184-4-ger-DE/Werbung-Ja-gerne!-Abo-Boom-bei-Netflix4_gross.jpg)
Foto: W&V/Jörg Heinrich/Dall-E3
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.