Ads Leaderboard:
Youtube: Das sind die stärksten Cannes-Favoriten
Was waren die erfolgreichsten Werbevideos auf Youtube zwischen Cannes 2022 und 2023? Das hat Googles Videodienst jetzt analysiert. Spoiler: Für die Siegerin hätte die Bekanntgabe am Mittwoch stattfinden müssen.
Youtube hat als Special zu den Cannes Lions eine Sonderausgabe seines Ads Leaderboard veröffentlicht. Die Top 10 bestehen dabei aus den weltweit erfolgreichsten Werbe-Clips zwischen Cannes 2022 und 2023. Die Kriterien für die "Cannes to Cannes"-Rangliste von Juni 2022 bis Mai 2023 waren dabei unter anderem Sehdauer, bezahlte Aufrufe und organische Aufrufe.
Platz 1 schnappte sich Netflix-Heldin Wednesday Addams vor einem Clip von Telecom Egypt, Apples Ankündigung des iPhone 14 Pro und dem Trailer der Max-Fernsehserie "The Last of Us".
Das sind die Top 10 von "Cannes to Cannes"
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.