WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Agenturmarketing:
Antje Burda wechselt zur OMG

Seit Anfang des Monats ist Antje Burda als Director Marketing & PR bei der Omnicom Media Group Germany an Board.

Text: W&V Redaktion

23. Mai 2022

Antje Burda hat eine neue Aufgabe
Antje Burda hat eine neue Aufgabe

Foto: Omnicom Media Group Germany

Antje Burda, 51, steuert gemeinsam mit ihrem vierköpfigen Team in Düsseldorf, München und Hamburg die gesamten Kommunikationsaktivitäten rund um Marketing und PR der Agenturgruppe. Sie kümmert sich damit um die drei Mediaagentur-Netzwerke OMD Germany, PHD Germany und Hearts & Science Germany sowie die Marken Annalect, OMG Fuse, Areasolutions, Trakken und die Strategie- und Technologie-Beratung Bynd. Antje Burda berichtet an Benjamin Becker, Managing Partner ppa. Business Development der Omnicom Media Group Germany. Paul Remitz, CEO der Omnicom Media Group Germany nennt sie "eine extrem versierte und erfahrene Kommunikatorin".

Antje Burda ist in der Branche keine Unbekannte und verfügt über weitreichende und vielseitige Expertise sowie über ein fundiertes Know-how der Medien- und Kommunikationsbranche auf Vermarkter- wie auf Kundenseite. So war die gelernte Journalistin und Absolventin der Axel Springer-Journalistenschule knapp 20 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen in Vermarktungsorganisationen wie der heutigen SevenOne Ad Factory oder ProSiebenSat.1 Licencing (beide ProSiebenSat.1) sowie bei Sky Media Deutschland tätig. 2012 gründete sie zusammen mit ihrer ehemaligen Kollegin Petra Fink-Wuest die Burda und Fink GmbH – eine Agentur für Kommunikation mit den Schwerpunkten Öffentlichkeitsarbeit und Marketing und war dort bis zu ihrem Wechsel zur Omnicom Media Group Germany Geschäftsführende Gesellschafterin.

Neben der Kommunikation engagiert sich die gebürtige Düsseldorferin für den Meeresschutz und ist Gründungsvorstand der Non-Profit Organisation "Orange Ocean".


Mehr zum Thema:

Karriere Mediaagentur People & Skills

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


05.07.2022 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG | Aretsried (bei Augsburg)

Junior Brand Manager Müller Drinks (m/w/d)

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Logo
30.06.2022 | HMS Industrial Networks GmbH | Karlsruhe

Projektmanager Online Marketing & Kommunikation (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH Logo
29.06.2022 | MAINGAU Energie GmbH | Obertshausen

Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Grafikdesign

MAINGAU Energie GmbH Logo
28.06.2022 | MIPA SE | Essenbach

Webdesigner (m/w/d) / Mediendesigner (m/w/d)

MIPA SE Logo
28.06.2022 | 1-2-3.tv GmbH | Grünwald

Senior CRM Manager (Fachwirt / Betriebswirt Marketing / Online Marketing Manager E-Commerce o.Ä.) (m/w/d)

1-2-3.tv GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.