Prädestiniert für den Kunden Lufthansa

"Patrick Ryffel ist mit seinem Talent und seiner Historie prädestiniert für unseren Kunden Lufthansa. Seine Expertise passt zum vielschichtigen Aufgabenprofil, das wir für den Kunden gesucht haben – von umfangreichem CRM über B2B bis hin zur Produkt- und Service-Kommunikation", sagt Kai Schubert, Executive Client Service Director. "Die Marke Lufthansa erfordert viel digitales Knowhow, aber auch Kreativität und ein Gespür für Kommunikation. Ich bin mir sicher, dass Patrick Ryffel mit seinen Kompetenzen wichtige Impulse setzen kann, um unser Engagement für die Marke auch künftig erfolgreich weiterzuentwickeln."

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.