Top Personalie:
Mathias Kalkbrenner wird Marketingchef bei Peugeot Deutschland
Peugeot Deutschland hat Mathias Kalkbrenner zum Marketingchef ernannt. Er wird Nachfolger von Tobias Stöver und berichtet an den Deutschlandgeschäftsführer Christian Dietsch.
Mathias Kalkbrenner ist neuer Marketing Manager für Peugeot Deutschland. Der 37-jährige wird als Nachfolger von Tobias Stöver Verantwortungsbereiche wie das Produktmanagement, das Pricing sowie die Entwicklung und strategische Planung von Vertriebs- und Marketingaktionen übernehmen. Stöver wechselt in die Pariser zentrale von Peugeot, wo er globale Marketingaufgaben übernimmt.
Christian Dietsch, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland: "Mathias Kalkbrenner verfügt über große Expertise darin, Marketing- und Vertriebsstrategien zu entwickeln. Mit seinem Engagement und seiner Kreativität werden wir "Allure" für Kunden greifbarer machen und zum Leben erwecken. Mit den mutigen, cross-medialen Kampagnen setzen wir Peugeot in Szene und demonstrieren ihre außergewöhnlichen Stärken."
Mathias Kalkbrenner ist bereits seit über 8 Jahren Teil von Peugeot Deutschland. Mit über 12 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, B2B und Vertriebsdirektion, die verschiedene Marken umfassen, bringt er umfassende Expertise mit. Zuletzt war er als Leiter des Produktmanagements und für die Preisgestaltung bei Peugeot in Deutschland verantwortlich, davor sammelte er im Stellantis-Konzern Erfahrungen im Vertrieb B2B und leichten Nutzfahrzeugen.
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.