Green Radar Kolumne:
Nachhaltige Wissenslücken im Management
Topmanager wollen politischer werden und versprechen mehr Nachhaltigkeit. Doch die Grundideen dafür sind in den Führungsetagen kaum bekannt. W&V-Kolumnist Stephan Grabmeier erklärt, was die die 17 Nachhaltigkeitsziele der United Nations, die so genannten SDGs, für eine nachhaltige Marke bedeuten.

Foto: SkillUp/Shutterstock; PicturePeopleBonn
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.