Frederik Schott, Managing Partner Nayoki Mediaplus: "Eine Mediaagentur und eine Performance Agentur spannen zusammen. Damit waren wir eine der ersten, die diese Barriere konsequent aufgebrochen haben, und das bereits lange vor Corona. Mit Christof Baron gewinnen wir eines der bekanntesten Mediagesichter der Branche für uns, der genau für diesen Brandperformance-Ansatz steht." Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Media Business und seinem Verständnis für Marken, Modellings, Analytics und Performance sei Baron "eine unschätzbare Bereicherung für unsere Agentur."  


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.