WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aufstieg:
Nina Brit Brando wird CEO der Carat Deutschland

Dentsu macht Nina Brit Brando zur CEO der Carat Deutschland. Bisher war sie Managing Director.

Text: W&V Redaktion

3. August 2023

Foto: Carat

Nina Brit Brando ist zum August 2023 zur Chief Executive Officer für Carat Deutschland ernannt worden. In ihrer neuen Rolle verantwortet sie alle Geschäfte und Ergebnisse der Netzwerkagentur mit den Teams an den Standorten Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf und berichtet an Georg Berzbach, CEO Media Dentsu Deutschland & DACH.

Nina Brit Brando verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Kommunikations-und Mediaberatung. Sie ist seit 2000 bei Carat und seit Juli 2018 Geschäftsführerin von Carat Deutschland. Zuvor war sie in unterschiedlichen Führungsrollen in den Bereichen Kundenberatung, Strategie und Business Development innerhalb des Netzwerks tätig. "Ich empfinde es als ein ganz besonderes Privileg, Caratals starke internationale Agenturmarke und nationale Größe zu führen. Digitale Transformation und ambitionierte Wachstumsziele erfordern aufgrund der enormen Dynamik mehr denn je ein Verständnis für Menschen, Märkte und Kunden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Management-Team unseren Kunden dabei zu helfen, Marken stark und zukunftsfähig zu machen und nachhaltige Kundenerlebnisse zu gestalten," erklärt Nina Brit Brando, CEO Carat Deutschland. Mit ihrer neuen Aufgabe führt sie laut Recma-Ranking die fünft-größte Mediaagentur Deutschlands.

Für Georg Berzbach, ist Nina Brit nicht nur eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit, sondern auch ein Paradebeispiel für eine interne Top-Karriere. "Sie kennt unser Geschäft aus allen Perspektiven und vereint alles, was es zu dieser Führungsrolle braucht: Kundenfokus, unternehmerische Leidenschaft, strategische Innovationskraft, Talentförderung und radikale Zusammenarbeit im Dentsu-Netzwerk."

Nina Brit Brando ist Teil der Jury des Deutschen Mediapreises.

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Mehr zum Thema:

Karriere Mediaagentur People & Skills

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.