Beeindruckende Laufbahn

Braams stieg 1990 bei Unilever ein als Verantwortliche für die Marke Cup-a-Soup. Später hatte sie verschiedene internationale Führungspositionen inne. In ihrer dreijährigen Amtszeit hat sie die Struktur der Marketingabteilung von Unilever überarbeitet und fünf neue Leiter für das Kategoriemarketing in den Bereichen Schönheit und Wohlbefinden, Körperpflege, Haushaltspflege, Ernährung und Speiseeis eingesetzt, die an sie berichten.

Außerdem schob sie die digitale Transformation an und erste Projekte im Web3.

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.