W&V Executive Briefing:
"Der wichtigste Kunde ist der, der schon bei einem ist"
First-Party-Daten zu sammeln, wird immer wichtiger. Aber ohne das Einverständnis der Nutzer geht nichts. Wie Unternehmen ihre Kunden davon überzeugen können, Daten zu teilen, weiß Felix Schirl, Gründer und CEO der Onsite-Personalisierungs-Plattform Trbo.
Felix Schirl gehört zu den führenden Data-Marketing-Experten des Landes. Im exklusiven Interview erklärt der Gründer und CEO der Onsite-Personalisierungs-Plattform Trbo den Unterschied zwischen First- und Zero-Party-Daten.
Außerdem verrät Schirl, warum Marken ihren Kunden immer einen "guten Grund" geben müssen, damit diese ihre Daten preisgeben. Hier lohne ein Blick in die USA, sagt der Informatiker, der mit Trbo in die Staaten expandierte.
Hier geht es zum exklusiven Interview im W&V Executive Briefing.
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.