Jay Marine, Vice President Prime Video und Global Head of Sports bei Amazon, erklärte: "Deshalb beginnen wir etwas früher mit dem Vorspiel, wir beginnen um 13.30 Uhr mit Anpfiff um 15 Uhr. Wir feiern den ganzen Tag über verschiedene Angebote. Und ganz wichtig: exklusive Angebote. Speziell für die Zuschauer unseres Black Friday-Spiels. Da wir diese Angebote mit einem QR-Code abschließen, können die Leute diesen Code sofort scannen und von ihrem Sofa aus einkaufen, während sie sich das Spiel ansehen."

Alle TechTäglich-Meldungen sind im Tech-Channel von W&V zu finden.

 

 

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.