Taylor Swift hat die freie Wahl

Urteil von Fast Company: "Apple eignet sich wohl am besten für Swifts Film, denn das Unternehmen ist nicht nur ein Videostreamer, sondern auch ein Musikriese." Außerdem hat Apple bereits den Swift-Konzertfilm "1989 World Tour" via Apple Music gestreamt, als TV+ noch gar nicht existierte. Aber auch bei Netflix, Disney+ und Amazon gab es bereits gemeinsame Projekte mit Taylor Swift. Der Superstar hat offenbar die freie Wahl und kann sich das lukrativste Angebot aussuchen.

Alle TechTäglich-Meldungen sind im Tech-Channel von W&V zu finden.

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.