Der Vergleich der Leistungen zwischen "Discovery"- und "Demand Gen"-Kampagnen.

Der Vergleich der Leistungen zwischen "Discovery"- und "Demand Gen"-Kampagnen.

So sei es machbar, dass "Demand Gen" im Vergleich zu bezahlten sozialen Kampagnen dreimal höhere Klickraten bei einem um 61 Prozent niedrigeren Cost-per-Action (CPA) erzielen. Mehr Infos zu Migration und Best Practices gibt es hier. Vidhya Srinivasan, VP & GM bei Google Ads (Search Ads & Ads on Google Experiences) fasst zusammen: "Die Art und Weise, wie Verbraucher Produkte entdecken, verändert sich. Daher müssen Social Advertiser ihre Strategien anpassen, um Ergebnisse zu liefern."  

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Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.