Marketingtechnisch wohl ein Coup, glaubt jedenfalls die von Lovers und Playboy eingespannte US-Sexpertin Marla Renee Stewart: Sie sieht "eine Reihe neuer Empfindungen für erogene Zonen". Es sei "eine großartige Möglichkeit, den Körper zu reizen."

Dafür sorgen laut Playboy auch das Toy "Arch" für eine doppelte Stimulation des G-Punkts und der Klitoris sowie "Tap That", der gebogene G-Punkt-Vibrator "mit einer einzigartigen Klopf-Funktion, die tiefe, intensive Empfindungen erzeugt, die den ganzen Körper vibrieren lassen."

Da wird beim Playboy und bei Partner Lovers wohl auch wieder die Kasse vibrieren…

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.