Um Kunden einen Rundum-Service bieten zu können, arbeiten die Kommunikations-Experten mit den Abteilungen von Avantgarde zusammen, die auf Video-Produktion, Digital- und Influencer-Marketing spezialisiert sind. Microsoft und Noventi lassen sich bereits beraten. "Experience ist die neue Währung", sagt Guido Emmerich, Managing Partner von Avantgarde, an den die Unit direkt berichtet.

Die bisherigen Aufgaben von Christina Hildebrandt in der Unternehmenskommunikation übernimmt ab sofort Kelly Wildfeuer. Sie stimmt sich eng mit Avantgarde-CEO Martin Schnaack ab.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.