Anfang Dezember wird schließlich Mark Hassan als neuer Beratungsgeschäftsführer neben Franzis Heusel bei BBDO Berlin anfangen. Damit wäre das neue Führungsteam komplett. Unter Diestel haben bereits etliche Leute aus aller Welt angefangen. Sie haben für BBDO unter anderem bereits den Kunden O2 gewonnen. Berlin soll wieder zur Top-Adresse für Kreation in der deutschen Agenturgruppe werden.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.