20 Jahre in China

Hans kommt von Spark44, wo sie acht Jahre lang vor allem für JLR aber auch neue Kunden wie Harley Davidson und die Allianz arbeitete. Für die Customized Agency des Autobauers Jaguar / Land Rover etablierte sie den chinesischen Standort als eines der drei kreativ und finanziell erfolgreichsten Büros. Hans hat insgesamt 20 Jahre beruflich in China verbracht, spricht fließend Chinesisch und sammelte Expertise bei Wolford, Triumph und als Executive Director für Sapient Nitro Shanghai – zu ihren Vorzeigeprojekten gehörte dabei Volvos Markenkommunikation, die sie während des Verkaufs an den chinesischen Konzern Geely begleitete.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.