Holger Merk, Senior Head of Strategic Marketing beim DFB, ist zufrieden: "eFootball ist Teil der Zukunftsstrategie des DFB. Mit der Agentur Strichpunkt Design haben wir einen Partner an unserer Seite, der sich stets auf solche Veränderungen einstellen kann und uns strategisch im gesamten Markenaufbau begleitet und die visuellen Ansprüche und Anforderungen im Blick hat."

Das Beste vom Sport Marketing Summit:

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.